Unsere Philosophie

Top-Service - auch für die Zukunft

Beständigkeit und Kontinuität sind für uns die wichtigsten Säulen unseres Unternehmens.

Als Stefan Ehrlich vor über 30 Jahren mit dem Betrieb einer Tankstelle in Aschaffenburg den Grundstein legte, ahnte er noch nicht, dass es unter anderem genau diese Eigenschaften sind, die zum Erfolg des Autohaus Ehrlich führen werden.
Zu bewahren was funktioniert, aber gleichzeitig kontinuierlich an der Verbesserung der Servicequalität und an der Erweiterung des Dienstleistungs-Angebotes zu arbeiten.

Ein großer Mitarbeiterstamm, der uns seit vielen Jahren treu zur Seite steht, bemüht sich ständig, den Fokus auf die Kunden- zufriedenheit gerichtet, Abläufe im Unternehmen zu verbessern und effizienter zu gestalten, ...

... mit dem Ziel: Faire und marktgerechte Angebote mit einer individuellen Note zu unterbreiten und somit bestehende und neue Kunden für unser Autohaus zu begeistern.